zurück
weitere Schützlinge
Lara
Lara
Lara
Lara
Lara
Lara
Lara
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.7.2022) im Tierheim seit: 17.10.2022 Schutzgebühr: 430,00 Euro
Lara wurde als Welpe gefunden und ins alte Tierheim gebracht. Sie war damals schon unfassbar niedlich und fröhlich, leider hat sich aber bislang kein Zuhause für sie gefunden.

Aus Lara ist inzwischen eine schöne und freundliche Hündin geworden, die soo lieb und freundlich ist - ob zu Mensch oder Hund. Lara ist noch immer eine verspielte und aktive Hündin, sobald Thanasis oder andere Besucher im Tierheim vorbeischauen, kann sie sich kaum halten vor Freude. Lara wird sicherlich noch einiges an Erziehung benötigen, ist aber eine Hündin mit unwahrscheinlich viel Potential. Sie ist sehr intelligent und lernwillig, nah am Menschen, folgsam und treu. Aufgrund ihrer doch sehr hohen Energie, sollte ihr zukünftiges Zuhause eher hundeerfahren sein und vor allen Dingen liebevolle Grenzen setzen können. Lara kann auf jeden Fall zu einer Familie mit Kindern, auch ein vorhandener Ersthund ist kein Problem.

Aktuelles Zuhause

Tiere in Not Griechenland e.V.

25 Martiou 11
43100 Karditsa
zum Tierheimprofil
Tiere in Not Griechenland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!