Chip 190687
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 37 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 5.3.2023) Schutzgebühr: 390
Chip 190687
(Stand März 2024)

Geboren ca März 2023
Schulterhöhe ca. 37 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Chip 190687: Sucht ein Zuhause

Liebe auf den ersten Blick?
Chip 190687 ist ganz neu in unserem Tierheim und wird derzeit noch genauer eingeschätzt. Diese Fellnase möchte aber schnell neue Zweibeiner finden. Nimm rasch mit uns Kontakt auf, um weitere Infos zu erhalten.

Viele für dich alltägliche Dinge kennt dieser Hund noch nicht und möchte an alles behutsam herangeführt werden. Hier bist du gefragt: Zeige diesem Vierbeiner die Welt außerhalb des Tierheims, erlebt gemeinsam Abenteuer und drückt zusammen die Schulbank in Sachen Hunde-Einmaleins. Auch die Bekanntschaft mit Kindern sowie Katzen und anderen (Klein-)Tieren will geübt sein, eine erste Begegnung sollte daher behutsam erfolgen

Wenn du dich für Chip 190687 interessierst, ein liebevolles Plätzchen frei hast und bereit bist für alles, was da kommt, dann sende uns eine Nachricht an:

portale@adoptadog.de

Unsere ehrenamtlichen Vermittlerinnen nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf. Wir sind vor und nach der Adoption für dich da, beantworten gerne deine Fragen und lassen dir natürlich alle wichtigen Unterlagen sowie Infos zum Hund zukommen.

Hier erfährst du mehr zum Vermittlungsprozess:

Die angegebenen Eigenschaften dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Auch die Rasseangabe ist meist nur eine erste Einschätzung, vor allem aufgrund der Optik, und gibt nur eingeschränkte Hinweise auf das Wesen des Tieres. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren Vermittlerinnen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz