Kamila
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 66 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.5.2019) im Tierheim seit: 21.07.2022 Schutzgebühr: 390
KAMILA 150689
Stand Dezember 2022

Geboren ca. Mai 2019
Schulterhöhe ca. 66 cm
weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 21.7.2022
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Kamila: die ruhige Seele

Die ruhige Hündin Kamila kam im Juli 2022 zu uns ins Tierheim. Ihr treuer Blick durch die karamellfarbenen Augen sowie ihr liebenswertes Wesen ließen sofort Zwei- und auch Vierbeinerherzen höher schlagen.

Uns gegenüber zeigte sie sich nach nur kurzer Zeit als eine verspielte Entdeckerin, die ruhig und offen auf andere zugeht. Als Mama des kleinen Krumel (167405) weiß Kamila mit Verantwortung umzugehen und beweist sich als ruhige Seele. Liebend gern erkundet Kamila ihre Umgebung und tobt auch mal ausgelassen herum. Kamila ließ sich bei uns bereits gut an der Leine führen.

Schau mal, hier kannst du Kamila beim Spielen sehen:

Mit ihren 66 cm Schulterhöhe ist Kamila bereits groß gewachsen und benötigt Platz und jemanden, der sie auslasten kann. Eine konsequente Führung und souveränes Auftragen von Beginn an, sowie natürlich Liebe, Zeit und Geduld sollten die neuen Adoptanten mitbringen.

Wichtig ist auch, dass Kamila noch einiges lernen muss, wie beispielsweise die Grundkommandos und die Stubenreinheit. Sie fängt quasi bei Null an. Am besten besuchst du mit Kamila eine Hundeschule. So werdet ihr schon bald ein super Team und Kamila dir eine treue Wegbegleiterin.

Hast du einen Platz in deinem Herzen für unsere liebe Kamila?

Dann schaue dir hier noch ein paar weitere Fotos an:

Wenn du dich für Kamila interessierst, ein liebevolles Plätzchen frei hast, verantwortungsbewusst und motiviert bist, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

portale@adoptadog.de

Unsere ehrenamtlichen Vermittlerinnen nehmen zeitnah Kontakt mit dir auf. Wir sind vor und nach der Adoption für dich da, beantworten gerne deine Fragen und lassen dir natürlich alle wichtigen Unterlagen sowie Infos zum Hund zukommen.

Hier erfährst du mehr zum Vermittlungsprozess:

Die angegebenen Eigenschaften dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Auch die Rasseangabe ist meist nur eine erste Einschätzung, vor allem aufgrund der Optik, und gibt nur eingeschränkte Hinweise auf das Wesen des Tieres. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren Vermittlerinnen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz