Lasse
Rasse: Bracke Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020)
Lasse wurde von der Behörde sichergestellt und in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir nach einem liebevollen Für-immer-Zuhause für ihn.

Lasse durfte in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen und reagiert daher oft ängstlich und unsicher. Er braucht ein Zuhause mit Einfühlungsvermögen in dem man ihm die Zeit gibt Vertrauen zu fassen.

Bei uns hat Lasse schon riesige Fortschritte gemacht. Er ist neugierig und erkundet gerne draußen alles. Er setzt liebend gerne seine Nase ein und erkundet nun jeden Grashalm.

Bei seinen Bezugspersonen sucht Lasse inzwischen auch Kontakt und schmust gerne.

Wir wünschen uns für Lasse ein Zuhause mit Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben zeigen und ihn auch später mit Nasenarbeit richtig auslasten.

Lasse kann gerne zusammen mit unserer Lizzy ausziehen, da er mit ihr verträglich ist.

Mit anderen Hunden kommt Lasse aber auf Grund seiner bisherigen Erfahrungen überhaupt nicht zu recht.

Tierschutzverein Nordfriesland e.V. - Tierheim Ahrenshöft

Steinberg