Kora
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 10.4.2022)
Mischling – weiblich kastriert – * April 2022 - Schulterhöhe ca. 50 cm

Kora ist auf der Suche nach einem Zuhause.

Mit gerade einmal einem Jahr ist sie noch ein verspieltes Mädchen. Sie freut sich immer total, wenn jemand Zeit mit ihr verbringt oder sie auf unseren großen Hundeplatz zum Toben mit ihren Hundefreunden darf.

Allerdings ist Kora in manchen Situationen noch etwas unsicher und möchte deshalb unbedingt zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden, an dem sie sich orientieren kann. Außerdem braucht sie Menschen, denen sie vertrauen kann, die für sie einstehen, wenn draußen die Welt noch zu gruselig ist.

Kora ist noch jung und sie wird in der richtigen Umgebung ihre restlichen Unsicherheiten sicher noch ablegen. Sie hat sich in den paar Wochen, in denen sie bei uns ist, schon prima entwickelt ☺️.

Tierschutzverein Andernach u. U. e. V. - Tierheim Andernach

Augsbergweg 62
56626 Andernach
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!