Hardy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 10 Jahre (geboren 22.9.2013)
Hardy ist ein zurückhaltender Senior aus Rumänien, der das Alltagsgeschehen im Tierheim lieber aus der Ferne beobachtet. Mit seinen Hundekumpels Buddy und Sam hält er sich im Hintergrund auf, gibt aber bei fremden Hunden die auf sein Revier kommen gerne mal den Ton an und klärt die Fronten.

Da er im Shelter in Rumänien noch nicht viel kennenlernen durfte, hat er noch Probleme mit der Leinenführigkeit und Berührungen. Wird ihm alles zuviel, zeigt er das auch deutlich.

Hardy würden wir gerne an Menschen mit Hundeerfahrung vermitteln, die noch einem alten Herren wie ihm einen schönen, ruhigen Endplatz bieten können.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41
64832 Babenhausen
Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!