Rocky
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 51 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 3.11.2018)
Rocky wurde von Tierschützern alleine als kleiner Welpe in Rumänien gefunden. Jetzt durfte er nach Deutschland in unser Tierheim und holt endlich alles nach, was er in seinem Leben verpasst hat.

Noch meidet er stark den Kontakt zu Menschen, auch zu Pflegern, da er diesen wahrscheinlich einfach nicht kennt. Grundsätzlich ist Rocky ein sehr unsicherer Hund, der viel Zeit und Geduld in seinem neuen Zuhause brauchen wird, um Vertrauen aufzubauen. Futter ist da ein gutes Hilfsmittel.

Draußen beim Spaziergang ist Rocky ruhig, sofern keine gruseligen Umweltreize in unmittelbarer Nähe sind. Da kann er auch schon locker neben seinem Menschen laufen.

Für Rocky suchen wir Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Hunden, die ihm die Welt erklären und ein ruhiges Zuhause bieten können, damit sich Rocky endlich entspannen kann.

Zu kleinen Kindern möchten wir Rocky nicht vermitteln.

Tierschutzverein Babenhausen/Münster e.V.

Außerhalb 41