Enka
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 10.2.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 22.12.2023 Schutzgebühr: 350
Hallo hier stellt sich Enka vor.
Mein Geburtsdatum dürfte so um den 10.02.2022 herum gewesen sein. Bei meiner Größe von 42 cm wiege ich 11 kg. Man kann sagen, dass ich neugierig, menschenbezogen, wachsam und mit einer Portion eigenem Willen ausgestattet bin. Für mich wäre ein Zuhause im eher ländlichen Bereich vonnöten, gerne mit eigenem Garten den ich dann bewachen kann. Ein Heim im Mehrfamilienhaus ist nichts für mich. Bisher kenne ich noch gar nichts von der Welt außerhalb des Tierheims, das ist für mich Neuland, ebenso wie ein Zusammenleben als Familienmitglied des Menschen, aber ich bin guten Mutes, dies alles nach und nach zu meistern. Wer also mit Geduld und Einfühlungsvermögen gesegnet ist und vorzugsweise schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat, der ist bei mir an der richtigen Stelle. Gerne werde ich dann auch mein nettes, anhängliches Wesen zeigen.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9