Fey
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 38 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 4.2.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 22.12.2023 Schutzgebühr: 350
Hallo ich bekam den Namen Fey, hier darf ich mich vorstellen:
Geboren bin ich ca. 04.02.2022, bei einer -Größe- von 38 cm wiege ich derzeit 9,5 kg. Da ich bisher noch nichts von der Welt habe kennenlernen können, bin ich sehr unsicher, fast ängstlich, aber trotzdem neugierig und versuche, mich mit meinen Menschen und den Gegebenheiten in denen ich lebe zu arrangieren. Als Kuschelhund kann man mich nicht bezeichnen, noch finde ich Berührungen meines Körpers ganz gruselig und weiche daher lieber aus, aber wie heißt es so schön: -learning bei doing-, dann wird dies auch bald besser sein. Mit Hunden komme ich super zurecht. Ich würde mir ein Heim auf dem Lande wünschen, wo ich erst einmal in Ruhe alles lernen kann, denn wie sagt man hier so schön, ich kenne nichts, ich weiß nichts und muss wirklich das komplette Hundeeinmaleins erst mal lernen. Leben in einem Mehrfamilienhaus kommt für mich gar nicht in Frage. Ein Hund in der Familie könnte mir bestimmt die nötige Sicherheit vermitteln. Also: wer hat Erfahrung mit Angsthunden und möchte mir die Chance auf ein neues Leben geben, der melde sich ganz schnell.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9