zurück
weitere Schützlinge
Nakita
Nakita
Nakita
Nakita
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021) Schutzgebühr: 350
Wer auch immer Verrückte Nudel bestellt hat - Das Essen wird heiß serviert!

Wie ein brodelnder Vulkan sorgt Nakita für ordentlich Alarm im Hundehaus. Da dies schon auf die Kosten eines Mitbewohners ging, hat die quirlige Hündin zwischendurch ein Upgrade auf Einzelzimmer mit Weserblick kassiert... Zwar ist sie testweise immer mal wieder mit Artgenossen zusammen, möchte zukünftig aber wohl lieber Einzelprinzessin sein und andere Hunde - zumindest vorerst - nur auf gemeinsamen Spaziergängen in ihrer Nähe wissen.

Gebürtig stammt Nakita aus Ungarn, hatte dort auch schon mal in einer Familie gelebt, wurde dann aber wegen Umzugs wieder im Shelter abgegeben. Dass dieses Hin und Her nicht spurlos an ihr vorbeiging, merkt man insbesondere an ihrer Rastlosigkeit. Nakita ist ein sehr aufgeweckter Charakter, der ständig in Bewegung ist, kaum zur Ruhe findet und deswegen unbedingt einen entspannten Gegenpol an seiner Seite benötigt.

Wenn sie die Zeit dafür findet, ist Nakita wahnsinnig verschmust und liebt die Nähe zum Menschen. Für sie suchen wir ein Zuhause, welches den Spagat zwischen Beschäftigung und Entspannungstherapie meistert, damit die junge Hündin zu einem ausgeglichenen Lebensstil findet.

Aktuelles Zuhause

Tierhafen.

Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen
zum Tierheimprofil
Tierhafen.