zurück
weitere Schützlinge
Saturno
Saturno
Saturno
Saturno
Saturno
Saturno
Saturno
Saturno
Rasse: Segugio [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 21.12.2017) im Tierheim seit: 02.03.2022
Saturno ist ein liebenswerter Kerl, der nach Deutschland gereist ist und jetzt sein Glück hier sucht. Da in ihm italienischer Jagdhund steckt, sucht er aktive, lauffreudige Leute, die schon Erfahrung mit Jagdhunden haben. Seine neuen Besitzer sollten ihn viel beschäftigen. Das heitß Spuren-/Fährtensuche oder sogar jagdlich führen wäre für ihn denkbar, da er beim Gassigehen auch lautstark anzeigt sobald er eine Spur hat. Saturno ist mit Artgenossen verträglich, deshalb hätte er nichts dagegen, wenn in seinem Zuhause schon ein Ersthund vorhanden ist. Er muss allerdings noch das Hundeeinmaleins lernen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Bamberg e.V. - Tierheim Berganza

Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
zum Tierheimprofil