zurück
weitere Schützlinge
Bobby 18/1379
Bobby 18/1379
Bobby 18/1379
Bobby 18/1379
Bobby 18/1379
Bobby 18/1379
Rasse: Kangal Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.9.2016) im Tierheim seit: 25.04.2018
Bobby kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Der imposante Rüde ist leider eines von vielen traurigen Beispielen dafür, was passiert, wenn ein Hund seiner Rasse in die falschen Hände gerät. Er hatte bereits vier Vorbesitzer und leider auch mehrere Bissvorfälle. Futter verteidigt er.

Für Bobby suchen wir sehr souveräne und verantwortungsbewusste Menschen, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden beziehungsweise schwierigen Hunden haben und dem selbstbewussten Kerl eine sichere Führung bieten können. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich ein großes, sicher eingezäuntes Grundstück. Andere Hunde und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Möchten Sie Bobby eine Chance geben? Wenden Sie sich bitte vorab telefonisch unter 030 / 76 888 220 an seine Tierpfleger*innen im Lassie-Haus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.

Hausvaterweg 39
13057 Berlin
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.