zurück
weitere Schützlinge
Kalli
Kalli
Kalli
Kalli
Kalli
Kalli
Kalli
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 10.12.2013) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 20.03.2021 Schutzgebühr: 380,00
Kalli ist ein ausgesprochen ruhiger, netter und verschmuster Rüde. Bevor er in Rumänien ins Tierheim musste hatte er ein liebevolles Zuhause bei einer alten Frau die krank wurde und sich nicht mehr um ihm und seine Mutter kümmern konnte. Beide zusammen ereilte dieses traurige Schicksal, dass für Beide ein Schockerlebnis war. In der Pflegestelle hat er sich inzwischen sehr gut eingelebt. Kalli lebt dort in einem kleinen Dorf an der Südlichen Weinstrasse mit 3 Hündinnen und einem kastrierten Rüden ganz entspannt zusammen. Durch sein üppiges Fell wirkt er massiver als er mit seinen 13kg tatsächlich ist. Bei den täglichen Spaziergängen ist er, bis auf einzelne, extrem schnelle Radfahrer, ruhig. Nur bei potenten Rüden gerät er an der Leine schon mal aus der Fassung. Wildschweinen geht er, nach einer für ihn intensiven Begegnung, inzwischen großräumig aus dem Weg. Er sucht intensiv die Nähe zu seinen Menschen und möchte dabei sein. Da wir nicht wissen wie er auf Kinder reagiert wird er nicht an Menschen mit Kindern unter 12 Jahre weitergeben. Es sollte sich von selbst verstehen, dass wir Hunde nur vermitteln können, wenn der ggf. vorhandene Garten hoch genug und komplett ausbruchsicher eingezäunt ist. Bei Interesse wenden sie sich bitte an die angegebenen Kontaktdaten.
Der Vermittlungsradius geht bis max.100km

Ansprechpartner: Dorle Ries, Mail: dorleries@web.de
Tel.: 06345-2234 Mobil: 01511-7698086

Aktuelles Zuhause

Menschen für Tiere e.V.

Menschen für Tiere e.V.
76833 Böchingen
zum Tierheimprofil