Floki
Rasse: Laika [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 8.2.2022) Schutzgebühr: 220
Floki ist ein, am 08.02.22 geborener, russischer Laika Rüde.
Er begegnet den Menschen im Tierheim offen und freundlich und auch Kinder (ab 10 Jahren) findet er toll. Bei Männern ist er etwas misstrauischer, aber er taut für ein Leckerlie sehr schnell auf.
Andere Hunde sind für ihn eigentlich auch kein Problem, aber es entscheidet ja natürlich immer die Sympathie. Ein bereits vorhandener Hund im Haushalt sollte in Ruhe bei Gemeinsamen Spaziergängen kennen gelernt werden.
Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben, da er fiese jagen würde.
Floki ist stubenrein, allerdings muss man mit ihm noch das „Allein-bleiben“ üben. Mit genügend Auslastung sollte dies aber durchaus machbar sein. Immerhin ist der durchweg liebe Bub gerade erst ein Jahr jung.
Wer unsere jungen wilden Flocki, mit den windschnittigen Ohren, kennen lernen möchte, darf dazu gerne einen Termin unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de vereinbaren

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60