Strolchi
Rassen: Pinscher, Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016) Schutzgebühr: 220
Strolchi ist ein freundlicher ca. 7 jähriger Pinschermischlingsrüde.
Das quirlige Kerlchen zeigt sich im Tierheim umgänglich, aber auch selbstbewusst. Er würde sowohl in eine Familie mit bereits älteren Kindern, als auch in einen Haushalt zu aktiven Rentnern passen. Hundeerfahrung sollte jedoch vorhanden sein und konsequente Erziehung ist für ein harmonisches zusammenleben mit dem schlauen Strolchi ein Muss!
Da Strolchi zum vokalisieren neigt, ist er eher nicht für die Stadtwohnung im Mehrfamilienhaus geeignet, sondern eher für ein ländliches Umfeld.
Wer sich für den hübschen Strolchi interessiert, kann gerne eine Email an mail@hedwig-trampert-tierheim.de mit einer Rückrufnummer schreiben.

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60