Luna
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018) Schutzgebühr: 220
Luna ist eine 2018 geborene American Staffordshire Terrier Mischlingshündin.
Um neue Leute kennen zu lernen braucht sie etwas Zeit, zeigt sich dann aber aufgeschlossen und freundlich.
Da sie auf Umweltreize wie Autos und Fahrräder reagiert, sollten ihre neuen Besitzer Bollerkopperfahrung mit sich bringen und ihr beibringen, wie sie sich im Straßenverkehr zu benehmen hat. Wegen ihres aufbrausenden Temperaments wird Luna nur in ein Zuhause ohne Kinder vermittelt werden.
Fremde Hunde pöbelt Luna gerne mal an, weshalb wir sie eher als Einzelprinzessin sehen.
Katzen und Kleintiere sollten ebenfalls nicht in ihrem neuen Zuhause leben.
Wer aber ein wenig Zeit investiert und fair, sowie konsequent mit Luna übt, wird sicherlich eine tolle treue Begleiterin bekommen, die viel Spaß bei Ausflügen an der frischen Luft mit sich bringt.
Bei Interesse schreibt uns gerne eine Email an mail@hedwig-trampert-tierheim.de

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen