Hope
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 9.3.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 08.07.2023 Schutzgebühr: 400
Hallo,

ich heiße Hope und ich wohne seit Mitte Juli hier im Tierheim Dornbusch, nachdem ich das große Glück hatte von Rumänien hierher reisen zu dürfen.

Dort wurde ich als kleiner Welpe, gemeinsam mit meinen Geschwistern, mit der Flasche groß gezogen.

Den Menschen gegenüber zeige ich mich vorsichtig, aber auch sehr lieb, unglaublich verschmust und dankbar.

Da ich bisher von meiner Umwelt noch nicht ganz so viel kennen lernen durfte, gibt es aktuell natürlich viel Neues zu entdecken. Hier sind aber alle ganz erstaunt wie toll ich das mitmache und wie interessiert ich mich dabei zeige.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon richtig gut und auch mit meinen Artgenossen zeige ich mich bisher gut verträglich.

Ich wünsche mir nun Leute, die einfühlsam mit mir die Welt erkunden, aber auch sicher an meiner Seite stehen. Das Leben im Haus bin ich noch nicht gewohnt, zu viel Trubel benötige ich nicht.

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1