lino
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 6.11.2023) Schutzgebühr: 400
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lino, ich bin Anfang November letzten Jahres geboren und ab sofort auf der Suche nach meinen “Für-immer-Menschen”.

Hier im Tierheim bin ich gelandet, nachdem ich, zusammen mit meinen Geschwistern, meiner Mama und weiteren Hunden, vom Veterinäramt sichergestellt worden bin, weil meine artgerechte Versorgung nicht gegeben war.

Jetzt möchte ich nochmal ganz von neu starten und die Sonnenseite des Lebens kennen lernen.

Anfangs zeige ich mich kurz vorsichtig und zurückhaltend, taue dann aber nach und nach auf und bin dann eher neugierig.

Die ersten Spaziergänge habe ich schon an Geschirr und Leine gemeistert und aktuell teile ich mir mein Körbchen mit meinem Bruder Lennox.

Wenn ihr noch Fragen habt oder ihr mich live erleben wollt, meldet euch gerne im Tierheim

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1