Norman
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 22.1.2019) Schutzgebühr: 400
Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist Norman, ich bin 5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe um die 40 cm, bei einem Gewicht von 10 kg.

Ich habe die lange Reise von Ungarn hierher angetreten, um mein Glück, meine “Für-immer-Menschen” zu finden.

Hier zeige ich mich anfangs vorsichtig und leicht unsicher, dann aber auch ganz schnell sehr anhänglich und aufmerksam.

Man merkt, dass ich ordentlich Hummeln im Hintern habe und manchmal nicht so recht weiß, wo ich denn zuerst gucken möchte. Somit suche ich auf der einen Seite Menschen, die mir Ruhe beibringen und mir sicher zur Seite stehen, auf der anderen Seite aber auch aktive Menschen, die mich auslasten können.

Kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich persönlich kennen.

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1