Ole
Rasse: Rottweiler Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.6.2022) im Tierheim seit: 01.01.2023 Schutzgebühr: 400
Hallo liebe Rotti Fans,

ab sofort suche ich meine “Für-immer-Menschen”, die mich artgerecht führen und mir den Weg zeigen.

Hier im Tierheim bin ich gelandet, weil ich völlig unüberlegt angeschafft wurde und man mit meiner Art völlig überfordert war.

Bisher durfte ich scheinbar nicht viel kennen lernen und habe einiges nachzuholen. Grundsätzlich bin ich ein freundlicher, aufmerksamer Kerl, der nur darauf wartet, dass man sich mit ihm beschäftigt.

An meiner Leinenführigkeit muss noch gefeilt werden, aber ich bin auf jeden Fall bereit und bemühe mich nun, zu lernen.

Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, mit Artgenossen bin ich nach Sympathie aber verträglich.

Ole befindet sich nicht im Tierheim

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1