zurück
weitere Schützlinge
Lilly
Lilly
Lilly
Rasse: Schnauzer Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Als Schnauzermischlingshündin Lilly (*5/2014) Mitte August 2021 zu uns gekommen ist, war sie körperlich und mental in keiner guten Verfassung. Besonders ihr linkes Auge bereitete ihr so große gesundheitliche Probleme, dass es operativ entfernt werden musste. Lilly kommt damit soweit gut klar aber trotzdem sollte man sich ihr von der linken Seite immer sehr behutsam nähern. Auf fremde Menschen reagiert sie anfangs etwas skeptisch aber bei ihr vertrauten Personen ist Lilly sehr aufgeschlossen, teilweise sogar recht verschmust und gerne auch schon mal ein wenig albern. Mit Artgenossen ist sie nach Sympathie verträglich, möchte aber im neuen Zuhause die Aufmerksamkeit ihrer Menschen lieber für sich alleine haben. Lilly ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, läuft gut an der Leine und soll nach Angaben der Vorbesitzer auch kinderlieb sein. Aufgrund ihres Handicaps durch das fehlende Auge sollten Kinder im neuen Zuhause auf jeden Fall im jugendlichen Alter sein. Für Lilly suchen wir nun ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen, hundeerfahrenen Menschen, die bereit sind, für die Kennenlernphase mehrere Besuche im Tierheim einzuplanen und Lilly auf dem zukünftigen gemeinsamen Weg sehr viel Zuneigung und Sicherheit zu schenken.
Wenn Lilly euer Interesse geweckt hat, schreibt uns gerne eine Email unbedingt mit Angabe eurer Telefonnummer an hundehaus@tierheim-duesseldorf.de

Aktuelles Zuhause

Tierheim Düsseldorf

Rüdigerstraße 1
40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil
Tierheim Düsseldorf