Jack
Rasse: Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 11.12.2020) Schutzgebühr: Bei Halter erkundigen
Jack befindet sich NICHT bei uns im Tierheim sondern wir leisten Vermittlungshilfe.

Wir haben Jack kurzzeitig kennengelernt und aus Erzählungen lässt sich schließen, dass Jack zwar kein Anfängerhund ist, doch auch kein Problemfall. Er sucht Rasseerfahrene Menschen die mit ihm arbeiten und aktiv sein wollen.
Er knurrt/brummt wenn Besuch das Haus betritt und möchte Schäferhund Typisch gerne alles kontrollieren. Es kam bisher noch zu keinem Vorfall und Jack lässt sich auch gut abrufen wenn der Reiz nicht allzu groß ist. Er beherrscht die Grundkommandos und hat auch hin und wieder Kontakt mit zwei Hunden von Bekannten des Halters, mit denen er auch spielt.
Bei Hundebegegnungen an der Leine zieht und pöbelt er.
Jack liebt das Wasser und planscht und schwimmt gerne, auch ist er noch sehr verspielt und verschmust.
Kinder sollten bereits etwas älter sein und Hunde kennen.

Hat Jack Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich einfach direkt beim Halter:
Hr. Rosenstein
015786120621