Bitzi
Rasse: Mischling Schutzgebühr: 450
81927 München. Bereit für Bitzi? Diese süße Hündin hat uns von Anfang an begeistert und sich super in ihrer Pflegestelle eingelebt. Tag für Tag wird sie mutiger und selbstsicherer. Ein bisschen Leinentraining ist noch angesagt, besonders wenn sie andere Hunde sieht, aber sie ist lernfreudig und kooperativ.

Bitzi ist absolut hundefreundlich und versteht sich mit Hunden aller Größen. Spielen ist ihre Leidenschaft, und sie ist immer aufgeregt, wenn sie neue Spielkameraden trifft. Trotz ihrer lebhaften Natur kann sie auch total gelassen sein. Sie passt sich gut an und ist aufmerksam, was sie zu einem tollen Begleiter für Menschen jeden Alters macht.

Was ihr Gemüt angeht, ist sie ein Schatz: ruhig und ausgeglichen, nichts bringt sie aus der Fassung, nicht mal laute Geräusche wie die Kaffeemaschine oder der Staubsauger. Ihre Freundlichkeit und Zutraulichkeit machen sie zu einem Liebling bei Menschen, Tieren und Kindern. Aktuell lebt sie unter anderem mit einer Katze zusammen.

Auch das Leben in der Stadt macht ihr nicht viel aus, viele Menschen oder das wuselige Stadttreiben, damit kommt sie klar. Bitzi würde sich in einem Zuhause mit einem weiteren Hund wohl fühlen, mag es aber auch eine Einzelprinzessin zu sein. Mit ihrer liebenswerten Art und ihrer Anpassungsfähigkeit können wir sie uns auch in einem Erstbesitzerhaushalt vorstellen und sie wird jeden Tag mehr und mehr zu einem tollen Familienmitglied in jedem Zuhause.

Bitzi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle könnte sie gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Leben starten.

Schenkst du Bitzi ihr Ticket in ihre eigene Familie?

Mehr Infos und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:

Ein Herz für Streuner e.V.

Flemingstr. 72
81925 München