zurück
weitere Schützlinge
Pelle
Pelle
Pelle
Pelle
Pelle
Pelle
Pelle
Pelle
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 1.1.2018) Schutzgebühr: 450 Euro
28327 Bremen. Pelle wartet in seiner Pflegestelle auf dich! In seiner Pflegestelle zeigt sich Pelle sehr anhänglich, freundlich und aufmerksam. Auch ist Pelle der ideale Begleiter für Home Office oder die Mitnahme ins Büro, Hauptsache in Begleitung seiner Menschen. Großen Spaß bereiten ihm Spaziergänge in der Natur, Wald und Feld, da flitzt er nur so durch die Gegend voller Freude. Autofahren ist auch kein Problem, Hauptsache er ist mit dabei. Pelle ist verträglich mit Hunden, kann aber auch Einzelprinz werden im neuen Zuhause. Katzen mag er leider nicht und möchte sie jagen. Dort orientiert er sich bisher nur an den Menschen und genießt Kuscheleinheiten.

Von wegen Allerwelts-Hund – Pelle besitzt einfach von Natur aus alles, was man sich wünschen könnte: Mit ca. 50 cm ist er weder zu groß noch zu klein, er hat dabei eine schlanke, sportliche Figur und mit seinen 6,5 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und ist bereit für Abenteuer! Vorne rechts hat Pelle eine Fehlstellung, die ihn bislang nie beeinträchtigt hat, aber noch abgeklärt werden muss.

Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle, die ihm den Himmel auf Erden bietet. Pelle durfte in seinem Leben noch wenig Gutes erfahren und nun ist es an der Zeit, die Welt zu entdecken. Er möchte noch so viel lernen und wünscht sich dafür Menschen, die ihn an der Pfote nehmen und in sein neues Leben führen. Ein positiver Erziehungsstil ist dafür absolute Bedingung, denn Pelle hat schon genug Schlechtes in seinem Leben erleben müssen.

Unser Pelle kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein Zuhause. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben reisen.

https://youtu.be/5fGo53atueM

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.


28309 Bremen
zum Tierheimprofil