zurück
weitere Schützlinge
Shy
Shy
Shy
Shy
Shy
Shy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.11.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 450 Euro
Cluj, Rumänien. Shy – einer von fünf Brüdern. Alle durften Rumänien bisher verlassen, nur Shy wartet noch auf sein Ticket ins Glück. Warum konnte er bisher niemanden für sich begeistern?

Shy ist ein etwa 1,5 Jahre alter Rüde, der mit ca. 50 cm mittelgroß ist. Er bringt alles mit, was ein Junghund so mitbringt: Neugierig, verspielt, freundlich und sicherlich auch jede Menge Schabernack im Gepäck. Shy versteht sich gut mit anderen Hunden und ist mehr als bereit für seine Familie!

Shy sucht Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Er ist noch ein junger Hund und muss noch viel lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihm nicht übel nehmen und Shy stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil begleiten. Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Hundeschule.

Unser Shy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie ziehen.

Schenkst du Shy ein Leben voller Liebe?

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.


410444 Bistrita, Rumänien
zum Tierheimprofil