zurück
weitere Schützlinge
Skalli
Skalli
Skalli
Skalli
Skalli
Skalli
Skalli
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 1.1.2013) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 325 Euro
Cluj, Rumänien. Skalli, wirst Du dieses Jahr Weihnachten auch wieder alleine im Shelter verbringen müssen? Skalli gehört dort leider zu den Langzeitinsassen und wir können gar nicht verstehen warum sie nie gesehen wird. Bald kommt schon wieder der kalte, rumänische Winter und wir wünschen uns für Skalli nichts sehnlicher, als das sie Weihnachten 2021 im Warmen bei ihrer eigenen Familie verbringen darf.

Skalli wird auf etwa 10 - 11 Jahre geschätzt und bringt eine Schulterhöhe von ca. 45 – 50 cm mit. Skalli ist eine ganz tolle, liebenswerte Hündin und altersgemäß schon etwas ruhiger. Skalli zeigt sich allen Menschen gegenüber sehr freundlich und verschmust. Sie ist der perfekte Hund für Menschen, die es auch gerne etwas gemütlicher angehen lassen. Lange, ausdauernde Spaziergänge braucht Skalli nicht mehr. Sie stellt keine großen Ansprüche, ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen, das ist alles, was Skalli sich wünscht. Allerdings wäre Skalli in ihrem neuen Zuhause lieber Einzelprinzessin. Wer kann ihr das verdenken, die meiste Zeit ihres Lebens hat sie im Shelter verbracht, immer umgeben von anderen Hunden. Jetzt ist es mal Zeit, das Skalli die volle Aufmerksamkeit bekommt, die ihr so lange verwehrt blieb.

Für Skalli suchen wir ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit Garten. Das Leben in einem Haushalt wird sie noch nie kennengelernt haben. Daher braucht Skalli verständnisvolle, geduldige Menschen, die sie Schritt für Schritt an ihr neues Leben gewöhnen. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und konnte auch nicht getestet werden. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Skalli ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Skalli sich freuen.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner


400001 Cluj
zum Tierheimprofil