Rocky
Rasse: Kangal Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 77 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.8.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.08.2022 Schutzgebühr: 400
Der junge Rocky wurde von seinem Halter, einem alten Mann, im Refugio abgegeben. Hier zeigt sich Rocky als verspielt und überaus freundlich zu den Menschen, fordert sanft seine Streicheleinheiten und Zuwendung ein. Rocky teilt sich den Zwinger seit neuestem mit 2 Hündinnen und hat nun auch das Spielen mit den beiden für sich entdeckt. Er ist eher ein ruhiger Vertreter, läuft sehr gut an der Leine, ist verträglich mit anderen Hunden und auch zu Kindern ist er freundlich. Klar, dass Rocky dennoch ein Hund für Kenner und Liebhaber großer Hunde ist. Er benötigt eine verantwortungsvolle und artgerechte Haltung, soll heißen, er ist nicht für das Leben in der Stadt geeignet, sondern sollte schon ausreichend Platz in Form eines eigenen Garten haben.

Rocky ist ein 2,5 Jahre alter HSH Mix (Stand 02.2023) mit einer Schulterhöhe von 77cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Sein MMT ist negativ. Rocky wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Corinna Sturm 0176-34978662
sturmcorinna@gmail.com

El Refugio Casas Ibanez e.V.