zurück
weitere Schützlinge
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Leo
Rasse: Labrador Retriever Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 14.8.2019) im Tierheim seit: 08.12.2023 Schutzgebühr: 400
Der bildhübsche Leo mit dem glänzenden, lackschwarzen Fell und den weißen Zähnen ist ein echter Hingucker. Zu Anfang im Refugio war er sehr ängstlich, dies ist durch die Mitarbeit eines Hundetrainers bereits weitaus besser geworden. Jetzt ist er noch etwas schüchtern, mit Würstchen im Gepäck ließ er sich jedoch zaghaft davon überzeugen, dass streicheln auch ok ist. Dennoch wird hier eine Pflegestelle oder Adoptanten benötigt, welche über die nötige Geduld und Feinfühligkeit verfügen, dem Buben das Vertrauen wieder zu schenken. Wir hoffen, bald über Fortschritte berichten zu können.

Leo ist ein am 14.08.2019 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er reist kastriert, geimpft und gechipt. Sein MMT Ergebnis folgt. Leo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Anzenhofer Christiane 01511 9180530
christiane.an@gmx.de

oder

https://refugio-casas-ibanez.com/fragebogen-zur-tierhaltung/

Aktuelles Zuhause

El Refugio Casas Ibanez e.V.



zum Tierheimprofil