zurück
weitere Schützlinge
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 5.2.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.12.2023 Schutzgebühr: 400
Der kleine Bobby hatte bisher kein besonders gutes Leben. Er kannte keine sozialen Kontakte, wurde immer in einem Badezimmer gehalten, später dann auf einer Terrasse. Als man ihm dann überdrüssig wurde, gab man ihn halt einfach kurzerhand in der Tötung ab. Von dort kam er dann in unser Refugio. Da sein Zwingergenosse schon reisen durfte und Bobby ihn sehr vermisste, hatte er das Glück, eine Pflegestelle in Spanien zu finden. Hier konnte man sehen, dass er sehr gut auch mit einer Katze auskommt, freundlich und verträglich mit anderen Hunden ist. Zu Menschen hat er noch kein besonderes Vertrauen, man hat fast das Gefühl, sie sind ihm schlichtweg egal. Bobby ist auf jeden Fall kein Hund für Anfänger, denn man sollte seine Gesten schon zu lesen wissen. Hat man sein Vertrauen gewonnen, kann hier sicherlich ein gutes Mensch-Hunde-Team wachsen.

Bobby ist ein am 05.02.2017 geborener Mischlingsrüde einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Er reist geimpft, gechipt und kastriert. Sein MMT Ergebnis folgt. Bobby wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Christiane Anzenhofer 01511 9180530
christiane.an@gmx.de

oder

https://refugio-casas-ibanez.com/fragebogen-zur-tierhaltung/

Aktuelles Zuhause

El Refugio Casas Ibanez e.V.



zum Tierheimprofil