Flora
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 39 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2.2023) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.02.2024 Schutzgebühr: 400
Flora ist ein süßes und liebevolles Mädchen mit einer lustigen und verspielten Seite und lädt gerne die anderen Hunde zum Spiel ein.
Sie mag Menschen, ist verschmust und anhänglich, hat keine Ängste.
Von Anfang an fühlte sie sich wohl im Refugio. Flora läuft auch sehr gut an Geschirr und Leine. Rundherum ein kleiner Sonnenschein.

Flora ist eine ca. 1 Jahr alte Mischlingshündin (Stand 02/2024) mit einer Schulterhöhe von ca. 39 cm. Sie reist geimpft, gechipt und kastriert. Ihr MMT Ergebnis folgt.

Flora wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,00 Euro vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Christiane Anzenhofer 01511 9180530

christiane.an@gmx.de

El Refugio Casas Ibanez e.V.

89350 Mönstetten