Nero
Rassen: Dogge, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021)
Nero ist ein Schäferhund-Doggen-Mix, der 2021 geboren wurde! Er ist ein munterer Rüde mit einigen besonderen Eigenschaften und sucht ein dauerhaftes Zuhause.

Nero ist sportlich und spielt gern Fußball. Er könnte auch für Fahrradtouren geeignet sein (er übt bereits!). Er liebt Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung.

Nero hat einen beschützenden Instinkt, typisch für Schäferhunde, daher benötigt er eine konsequente und erfahrene Familie, die ihm beibringt, wann es Zeit ist, sich zurückzunehmen. Er hat auch einen Jagdtrieb, daher ist ein katzenfreies Zuhause erforderlich.

Er versteht sich bedingt mit anderen Hunden. Die Verträglichkeit mit Hündinnen muss getestet werden, während er nicht so gern Zeit mit Rüden verbringt.

Wir suchen ein aktives Zuhause, das bereit ist, mit Nero gemeinsam sein Leben zu gestalten. Obwohl er Menschen mag, bevorzugen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder (wenn Jugendliche ab 16 Jahren).

Tierschutzverein Tierheim Gardelegen e.V.

Bismarker Str. 79
39638 Gardelegen
Tierschutzverein Tierheim Gardelegen e.V.