Pommes
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.8.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 24.04.2023
Pommes wird über unseren Partnerverein MAP-Hilfe für Strassennasen eV vermittelt. Er befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Straelen und kann gerne nach Terminabsprache auch im Tierheim besucht werden!
Größe: ca 55 cm, Gewicht: 21 kg
Pommes ist ein absoluter Clown! Albern, voller Tatendrang und ganz oft und viel auf dem Gas, um mit viel Tempo die Welt zu erkunden! Dabei überschreitet er aber schon mal seine persönliche Geschwindigkeitsbegrenzung und verzettelt sich bzw überfordert sich selbst. Wie so richtig pubertierende Wesen so sind, glauben sie grundsätzlich, dass sie schon alles können und wissen und Erwachsene keine Ahnung haben!
Genau da steht Pommes aktuell! Eigentlich möchte er ganz viel, dafür benötigt er aber Menschen, die ihn wohlwollend bremsen, ihm erklären wie man es besser macht und mit ihm zusammen die Welt erkunden! Ein ländliches Zuhause mit aktiven, naturverbundenen Leuten, die hundeerfahren sind und schon Erfahrung mit Hunden haben, das wäre für Pommes der Sechser im Lotto! Ein souveräner Ersthund ist toll aber kein Muss!

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V. - Tierheim Geldern

Liebigstraße 51