Wan-Tan
Rassen: Mischling, Parson Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 06.08.2022
Wan-Tan ist ein echtes Unikat, welcher ernstgenommen werden möchte.
Er benötigt klare Regeln und nicht zu viel Aufmerksamkeit, die ihm schnell zu Kopf steigt und ihn zum Mini-Imperator aufsteigen lässt. Dies bringt er durch Einsatz seiner Zähne eindrucksvoll zum Ausdruck. Türen, Übergänge und die Bezugsperson werden gerne von ihm in Beschlag genommen, wenn man ihn lässt. Zeigt man Angst, beflügelt ihn das umso mehr und er kann so richtig zeigen, was in ihm steckt.
Menschen, die ihn verstehen und ihn ernst nehmen, begegnet er als liebevoller, lebenslustiger Clown, der gut mit anderen Hunden zurecht kommt.
Wan-Tan wird sein Leben lang in bestimmten Situationen ein Maulkorb begleiten.
Er befindet sich nicht im Tierheim, sondern lebt auf einer Pflegestelle!

Tierschutzverein Geldern und Umgebung e.V. - Tierheim Geldern

Liebigstraße 51