Ein für Jeska

Jeska sucht einen zuverlässigen Menschen an ihrer Seite

Zurück
Jeska
Jeska 10 Jahre (geboren 1.5.2015)
Jeska
Jeska
Jeska
Jeska

Aktueller Aufenthaltsort

Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

Das Team von Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V. und Jeska freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

Tierart Hund
Rasse
Alter 10 Jahre (geboren 1.5.2015) , Erwachsen
Größe groß - 50 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Ribbesbüttel
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Rüden

Mehr Informationen

Update 03.04.2021: Die Quarantänezeit ist vorbei und Jeska durfte endlich mit lieben Gassigängern spazieren gehen.
Jeska hat den Spaziergang sehr genossen und ist brav mit gelaufen. Natürlich ist alles noch ein wenig aufregend und sie hat fleissig “Zeitung gelesen” – riecht es doch überall sehr spannend.
Dennoch läuft sie sehr entspannt an der Leine.

Die überaus freundliche Hündin sucht liebe Menschen, die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken.

Vorgeschichte:
Jeska wurde in Rumänien geboren und lebt seit ein paar Tagen bei uns im Tierheim.
Die freundliche Hündin zeigt sich hier bislang sehr lieb, aber auch recht selbstbewusst.

Jeska genießt menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit sehr. Da sie recht temperamentvoll ist, suchen wir für Jeska aktive Menschen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten.

Wir sind uns ganz sicher, dass sie sich zu einer tollen Begleiterin entwickelt.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheimheldenmagazin. Hier gehts zum » Magazin «

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause. Hier gelangst du zu den » Notfalltieren «