Marla
Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 1.1.2014) im Tierheim seit: 01.02.2021
Marla wurde wegen Überforderung bei uns im Tierheim abgegeben. Die freundliche Labrador-Dame hat es in ihrem Leben nicht immer gut gehabt und so passierte es, dass sie in einer für sie sehr bedrohlichen Situation zugebissen hat.

Marla wurde daraufhin als gefährlich eingestuft und nachdem die Besitzer die vom Amt geforderten Auflagen nicht erfüllen konnten, landete Marla bei uns.

Wir haben mit Marla trainiert, sodass sie den geforderten Wesenstest inzwischen problemlos gemeistert hat.
Was ihr jetzt fehlt, ist ein neues Zuhause, welches die geforderten Auflagen des Amtes erfüllt. So sollte der neue Halter seine Sachkunde nachweisen können (oder bereit sein, die Sachkunde zu erwerben) und auch alle anderen Auflagen erfüllen können.

Marla ist eine tolle Hündin, die es endlich verdient hat, anzukommen und verstanden zu werden. Sie ist anhänglich, lustig, verspielt, verträglich mit vielen Artgenossen, stubenrein und leinenführig.
Natürlich hat auch Marla ihre Ecken und Kanten, aber wenn man diese kennt, kann man auch gut damit umgehen.
Auf jeden Fall ist Marla eine absolut ehrliche Haut.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Marla eine Chance bekommt und sich liebe und hundeerfahrene Menschen finden, die der hübschen Hundedame ein Für-immer-Zuhause schenken.

Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.

Peiner Landstraße 12
38551 Ribbesbüttel