zurück
weitere Schützlinge
Samson
Samson
Samson
Samson
Samson
Samson
Samson
Rasse: Kaukasischer Owtscharka [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 24.11.2019) im Tierheim seit: 01.08.2020
Hallo?

Ich bin der Samson und wer bist du?
Meine Familie hat mich hier abgegeben weil sie nicht mit meiner Art klar gekommen sind.
Leider hatte ich es davor nicht so leicht, vermutlich kam ich schon früh von meiner Mutter weg.
Zu meinem Herdenschutzhundverhalten kommt auch noch viel Unsicherheit hinzu, dadurch neige ich auch nach vorne zu gehen, wenn ich mich bedrängt fühle.
Nun suche ich ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die Erfahrung mit meiner Rasse haben.
Kinder und Katzen sollten keine bei dir wohnen. Mit anderen Hunden kann ich leider auch nicht so gut.
Aktuell wird hier recht viel mit mir gearbeitet, damit ich sicherer werde und mich nicht mehr so aufregen muss.
Du suchst einen treuen Begleiter wie mich? Super, dann melde dich ganz schnell im Tierheim und bring ganz viel Zeit mit.
Dein Samson

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Göppingen und Umgebung e.V. - Tierheim Göppingen

Beim Ödegarten 1
73035 Göppingen
zum Tierheimprofil