zurück
weitere Schützlinge
Odin
Odin
Odin
Odin
Rasse: Mischling [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) im Tierheim seit: 01.12.2019
Hallo, ich bin Odin.

Ich komme aus einem Privathaushalt, besser gesagt, aus einer Familie. Dort hat sich herausgestellt, dass ich kein Familienhund sein möchte. Ich fühle mich da einfach nicht wohl und vieles hat mich überfordert, nur haben das die Menschen anfangs nicht ganz wahrgenommen.
Ich suche für mich ein Plätzchen ohne Kinder. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch, wenn die Sympathie stimmt. Ich möchte dem Menschen sehr gerne gefallen und alles richtig machen, nur manchmal fällt mir das ein bisschen schwer. Ich habe nämlich auch eine kleinen Dickkopf. Um mich kennen zu lernen brauchst du viel Geduld, denn mein Vertrauen muss man sich erarbeiten.
Anfassen geht nur, wenn ich das zulassen möchte. Mag ich das nicht, zeige ich dies deutlich. Durch meine Vorgeschichte bin ich etwas skeptisch gegenüber Menschen geworden und bin deswegen etwas ganz besonderes. So sagen sie das zumindest hier.
Wenn du also viel Geduld, Zeit, Einfühlungsvermögen und Verständnis hast, gepaart mit Liebe aber auch Konsequenz und Erfahrung mit besonderen Hunden, dann melde dich doch gerne Mal im Tierheim und wir können schauen ob ich dein besonderer Hund bin.

Dein Odin

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Göppingen und Umgebung e.V. - Tierheim Göppingen

Beim Ödegarten 1
73035 Göppingen
zum Tierheimprofil