zurück
weitere Schützlinge
Apollo
Apollo
Apollo
Apollo
Apollo
Apollo
Rassen: Cane Corso Italiano, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 29.11.2019) im Tierheim seit: 02.05.2023
Update November 2023:
Apollo hat leider in seinem Leben nicht viel gelernt und kam mit seinem Verhalten immer durch. Er hat seine vier Jahre bisher sehr isoliert und nur mit einer Person verbracht. Das merkt man deutlich, da es einige Wochen gedauert hat, bis er Vertrauen fassen konnte.

Aktuell befindet sich Apollo im Training, da sich Maulkorb anziehen und Tierarztbesuche schwierig gestalten. Natürlich gibt es auch kleine Fortschritte. Apollo steigt mittlerweile gut ins Auto ein und geht gerne spazieren. Andere Hunde findet Apollo noch doof, läuft aber mit etwas Abstand mit. Im Zwinger verteidigt er Körbchen und Futter.
Wie sich schon im Text heraus liest, suchen wir für Apollo sehr hundeerfahrene Menschen, die mit ihm zusammen an seinen Problemen arbeiten wollen.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Apollo befinden wir uns derzeit noch in der Kennenlernphase. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil