zurück
weitere Schützlinge
Max
Max
Max
Max
Max
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) im Tierheim seit: 04.01.2024
Unser süßer Zottelheini Max ist wirklich ein lustiger Schatz. Er ist zu fremden Menschen gleich freundlich und neugierig. Er läuft sehr gerne viel, Leinenführigkeit wird allerdings aktuell intensiv geübt. In der Vergangenheit ist er überwiegend ohne Leine gelaufen. Andere Hunde findet er ganz interessant, besonders Hündinnen. Alleine bleibe kennt Max nicht, da er mit seinem alten Frauchen immer mit zur Arbeit durfte. Autofahren ist für Max kein Problem. Er mag es gestreichelt und bespaßt zu werden.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil