Axy
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 5.2018) im Tierheim seit: 17.02.2022
Der 3 Jahre alte Rüde kam am 17.02.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu seiner Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Axy lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe. Das Laufen an der Leine hat er mittlerweile gelernt und genießt seine Gassirunden, gerne auch gemeinsam mit einem Hundekumpel. Bei Hundebegegnungen zeigt er sich freundlich und interessiert. Mit seinen vertrauten Personen ist er mittlerweile zutraulich, aufgeweckt und möchte gestreichelt werden. Bei fremden Menschen benötigt er kurze Zeit um aufzutauen, ist aber freundlich und neugierig.

Für den jungen Rüden suchen wir eine Familie, die ihn mit Geduld an ein Leben im Haushalt gewöhnt und gemeinsam eine Hundeschule besucht.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!