Ben
Rasse: Mischling Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 8.2020) im Tierheim seit: 17.10.2023
Der etwa 3 Jahre alte Rüde wurde am 17.10.2023 abgegeben, nachdem er drei Tage zuvor unüberlegt über das Internet aus Rumänien geholt wurde.

Ben zeigte sich die ersten Tage im Tierheim etwas unsicher. Mittlerweile ist er mit seinen Bezugspersonen verschmust und lässt sich gerne kraulen. Fremden gegenüber ist er sehr wachsam und zeigt sehr deutlich, dass er sie auf Distanz halten will. Der aufgeweckte Rüde ist lernwillig, geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Bei uns teilt er sich tagsüber seinen Auslauf mit einer gemischten Hundegruppe und ist mit Artgenossen verträglich.

Für Ben suchen wir erfahrenen Menschen, die ihm klare Strukturen vorgeben, ihn souverän führen können und mental auslasten.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.