Nick
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 3.2020) im Tierheim seit: 15.07.2023
Nick stammt aus einem Notfall von einem Hundehof in der Nähe von Timisoara in Rumänien. Ein Ehepaar, das dort ein Tierheim aufbauen wollte, war aufgrund diverser privater Schicksalsschläge nicht mehr dazu in der Lage sich um die über 400 geretteten Hunde zu kümmern.

Der etwa 3 Jahre alte Rüde wird von den Tierschützern vor Ort wie folgt beschrieben: Nick ist ein total lieber und menschenbezogener Rüde. Er freut sich über Aufmerksamkeit und geniesst Streicheleinheiten sehr. Er lebt mit vielen anderen Hunden in der Gruppe.

Nick kommt voraussichtlich am 15.07.2023 zu uns nach Heilbronn. Eine genaue Beschreibung und aktuelle Fotos folgen nach ihrer Ankunft.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!