DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


- Vorsichtig / unsicher, aber mit ganz viel „Witz“, verträglich - Leevi, der Schalk sprüht nur so aus seinen Augen ???? Es wirkt immer so, als ob er sich überlegt, welchen Schabernack er als nächstes anstellen könnte. Sein Witz ist umso unglaublicher, da er auf der anderen Seite unsicher ist: Er... - Vorsichtig / unsicher, aber mit ganz viel „Witz“, verträglich -

Leevi, der Schalk sprüht nur so aus seinen Augen ???? Es wirkt immer so, als ob er sich überlegt, welchen Schabernack er als nächstes anstellen könnte. Sein Witz ist umso unglaublicher, da er auf der anderen Seite unsicher ist: Er traut dem Menschen noch nicht so wirklich, nähert sich aber trotzdem ganz, gerne motiviert über Leckerli.

Leevi lebt bei uns mit anderen Hunden zusammen, wie Inara, Lubomir und Sayda

Für Leevi werden geduldige und verständige Menschen gesucht, die diesem jungen Hundemann einfühlsam zeigen, wie sicher sie und die Welt ist und die eine Portion Humor mitbringen, um seinen Schalk zu verstehen und zu lieben.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.

55234 Erbes-Büdesheim
zum Tierheimprofil