zurück
weitere Schützlinge
Leevi
Leevi
Leevi
Leevi
Leevi
Leevi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.7.2017) im Tierheim seit: 01.12.2018 Schutzgebühr: 350 Euro
- Vorsichtig / unsicher, aber mit ganz viel „Witz“, verträglich -

Leevi, der Schalk sprüht nur so aus seinen Augen ???? Es wirkt immer so, als ob er sich überlegt, welchen Schabernack er als nächstes anstellen könnte. Sein Witz ist umso unglaublicher, da er auf der anderen Seite unsicher ist: Er traut dem Menschen noch nicht so wirklich, nähert sich aber trotzdem ganz, gerne motiviert über Leckerli.

Leevi lebt bei uns mit anderen Hunden zusammen, wie Inara, Lubomir und Sayda

Für Leevi werden geduldige und verständige Menschen gesucht, die diesem jungen Hundemann einfühlsam zeigen, wie sicher sie und die Welt ist und die eine Portion Humor mitbringen, um seinen Schalk zu verstehen und zu lieben.

Aktuelles Zuhause

Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.

An den Hesseln 1
55234 Erbes-Büdesheim
zum Tierheimprofil
Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!