DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Abgabetier: 29.09.2016 geboren: 2010/2011 (5-6 Jahre) Spike kam am 29.09.2016 als Abgabetier ins Tierheim Köthen. Ich bin absolut lieb und schmusig, komme aus reinen Wohnungshaltung und bin stubenrein. Ich kenne die Grundkommando und höre auch, bin leinenführig und gehe gern spazieren. Wer hat ei... Abgabetier: 29.09.2016 geboren: 2010/2011 (5-6 Jahre)
Spike kam am 29.09.2016 als Abgabetier ins Tierheim Köthen.
Ich bin absolut lieb und schmusig, komme aus reinen Wohnungshaltung und bin stubenrein. Ich kenne die Grundkommando und höre auch, bin leinenführig und gehe gern spazieren.
Wer hat ein Herz für mich und gibt mir ein schönes Zuhause?
Ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit Haus und Garten, keine Zwingerhaltung und viel Platz zum toben.
Tierheim- Info:
Die Verzichtserklärung des Halters liegt uns vor, sodaß er schnell in ein neues Zuhause vermittelt werden könnte. Spike wurde der TÄ vorgestellt und so suchen wir für ihn Interessenten, die ihm ein neues Zuhause bieten möchten.
Update 23.10.2016: Spike muss schlechte Erfahrung mit Männern gemacht haben, diese versucht er zu verbellen und zu schnappen. Wir würden daher Spike lieber nur in einen Frauenhaushalt abgeben. Sollten Männer sich für Spike interessieren, bedarf es sicher viel Geduld, sein Vertrauen zu gewinnen. Spike wird mit Maulkorb vorgestellt, um evtl. Übergriffe zu vermeiden.

Einzelgänger
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Köthen/Anhalt und Umgebung e.V. - Tierheim Köthen

06366 Köthen
zum Tierheimprofil