zurück
weitere Schützlinge
Guido
Guido
Guido
Guido
Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 14.3.2023)
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geboren am: 14.03.2023
Geschlecht: männlich/nicht kastriert

Hundeerfahrung: Hundeerfahrung erforderlich

Guido ist nicht nur ein bildhübscher Bub, er ist total freundlich und lieb.


Der junge Rüde kam als Abgabe zu uns. Guido ist verspielt und für sein Alter schon gut erzogen.

Natürlich muss mit ihm noch weiter trainiert werden.
Er ist sauber und macht nichts kaputt, wenn er mal für kurze Zeit alleine ist.

Der liebe Guido geht anständig an der Leine und mag alle Artgenossen, nur Katzen sollten nicht im Haus leben.


Kinder sollten schon größer und standfest sein, sonst werden sie übermütig mit viel Liebe überrollt.

Leider ist er als Listenhund eingestuft und hat daher Auflagen. Bitte informieren sie sich im Vorfeld, was es heißt einen Listenhund zu halten.

Bei Interesse bitte vorher das Interessentenformular ausfüllen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau