zurück
weitere Schützlinge
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Bruno
Rassen: Bracke, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 10.3.2021)
Unser Topmodel Bruno ist jetzt bereit in ein neues Leben zu starten.
Er ist ein toller, lernfreudiger und temperamentvolle junger Mann.


Leider wurde von den Vorbesitzern einiges falsch gemacht. Die professionelle Hilfe, die man sich holte, war keine und somit haben sich bei ihm Dinge verfestigt, die man nun mit viel Training wieder in den Griff bekommen muss.
Bruno hat eine Ressourcen- Problematik. Bei Dingen die er nicht mag, können schonmal die Zähne zum Einsatz kommen. Vertrauten Personen gegenüber ist er ein absoluter Goldschatz. Fremde sollten am Anfang etwas vorsichtig sein.


Sein Maulkorbtraining hat er erfolgreich absolviert, die nächste Lektion, Leinenführigkeit möchte und wird er mit Bravour meistern.
Der hübsche Kroate braucht klare Regeln, hat Jagdtrieb und man muss ihn geistig, wie auch körperlich auslasten.


Bruno wird nicht zu Kindern vermittelt. Mit Artgenossen kommt er super zurecht.
Unsere Hundetrainerin wird auch gerne nach der Vermittlung hilfreich zur Seite stehen.

Bei Interesse, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Interessentenformular an info@tierheim-landau.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau