Carlito
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 18.1.2020)
Geschlecht: Männlich, nicht kastriert
Geboren: 18.01.2020

Haltertyp: Hundeerfahrung von Vorteil

Der arme Carlito ist wieder so ein Hund, der ohne Überlegung angeschafft wurde. Dann merkt man ganz plötzlich und überraschend, dass es Zeit, Geld und Geduld kostet sich um ein neues Familienmitglied zu kümmern.
Bis er zu uns kam, wanderte der arme Bub leider durch mehrere Hände. Er ist jetzt natürlich verunsichert und sein Vertrauen muss wieder liebevoll aufgebaut werden.
Bei Fremden reagiert er noch unsicher. Begegnungen mit Artgenossen, gerade auch an der Leine, müssen noch trainiert werden.

Mit hübchen Mädels kommt er sehr gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Carlito sollte in einen hundeerfahrenen Haushalt, die bereit sind, mit ihm bei Null anzufangen. Allerdings bitte nicht zu Kindern oder Kleintieren.
Carlito ist ein schlauer Kerl, wir sind überzeugt, dass er ein toller Begleiter werden wird, wenn er nun endlich angekommen ist.

Wer den tollen Bub kennen lernen möchte, füllt bitte ein Interessentenformular von unserer Homepage aus und schickt es an info@tierheim-landau.de

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1