zurück
weitere Schützlinge
Siggi
Siggi
Siggi
Siggi
Siggi
Siggi
Siggi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 63 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 18.4.2017)
Siggi, unser strubbeliger Lulatsch mit seinem verschmitzten Grinsen.
Er kam zu uns, da es Probleme mit ihm in der Familie gab und er ganz schnell weg musste, sonst... den Rest sparen wir uns.

Der hübsche Rumäne zeigt sich bei uns lieb, nett und auch verschmust. Er ist ein sehr stürmischer junger Mann. An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden und auch an seinen Tischmanieren. Denn Siggi reißt einem förmlich die Futterschüssel aus der Hand. Dass er warten muss, bis er essen darf, wurde mit ihm trainiert und er macht das prima mit. Ansonsten verhält er sich sehr ruhig bei uns. Macht nichts kaputt und wir denken, dass er auch ein paar Stunden alleine bleiben kann. In solchen Fällen sollte nichts Essbares in der Nähe sein, denn er ist sehr verfressen.
Kinder sollten schon im Teenager-Alter sein.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Katzen kennt er. Siggi wünscht sich ein Zuhause, in dem sich mit ihm beschäftigt und gearbeitet wird. Ein Garten wäre für ihn ideal, denn er liegt gerne draußen. Siggi ist ein toller Begleiter, dem man nur noch Manieren beibringen muss.


Bei Interesse, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Interessentenformular an info@tierheim-landau.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau