Susu
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 1.12.2020)
Susu oder auch "Miss 1.000Volt". Ja, Susu hat Power und das nicht zu knapp.
Die junge Sportlerin stammt ursprünglich aus Bulgarien. Ihr Temperament ist ungebremst und deshalb wurde sie an uns übergeben.
Nun wird fleißig mit ihr trainiert und die ersten Erfolge zeigen sich schon.
Susu kannte nichts und muss von der Pike auf alles lernen.
Sie ist ein aufgeschlossenes, temperamtvolles, liebenswertes Teenager- Mädchen.
Unsere Hundetrainerin steht während und auch nach der Vermittlung, den Interessenten zur Seite. Susu sucht Menschen, die sie geistig und sportlich auslasten können. Mantraining, Zughundesport sind nur zwei Beispiele, die der jungen Lady Spaß machen würden. Susu kann nicht alleine bleiben und Kinder sollten schon im jugendlichen Alter sein. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht, ist aber auch da im Spiel sehr wild und die Kollegen sollten ebenbürtig sein.

Bei Interesse, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Interessentenformular an info@tierheim-landau.de

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1