zurück
weitere Schützlinge
Laki
Laki
Laki
Laki
Laki
Laki
Rasse: Beagle Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020)
Laki ist ein freundlicher Beaglerüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm und einem mittleren Temperament.

Er ist beagletypisch sehr menschenbezogen und freundlich - aber nicht aufdringlich.

Laki ist kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit Kindern.

Er lebt zur Zeit in einer gemischten Hundegruppe und ist mit Rüden und Hündinnen sehr verträglich.

Laki zeigt keinen ausgeprägten Jagdtrieb; für einen Beagle ist er eher ruhig und ausgeglichen. Er läuft brav an der Leine.

Laki ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Aktuelles Zuhause

Das kleine Tierheim angeschlossen an Pferd und Hund e.V.

Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!